Back to the Roots! Eine weitere Ausstellung

Die ersten beiden Ausstellungen sind geschafft und haben uns viel Freude bereitet.
Deshalb sind wir umso glücklicher unser ENSO Exponat noch ein drittes Mal ausstellen zu dürfen.
Unser Dome kehrt zurück zu seinen Wurzeln!
Vom 18.10.- 2.11.17 wird er im Atelierhaus des Anscharparks Kiel ausgestellt.
Direkt nebenan, im Haus 1, wurde der Dome damals zum ersten mal aufgebaut und ausführlich getestet.
Auch und gerade hier sind wir gespannt über die Reaktionen zum Exponat.

 

terminal

digitaleWoche2

digitaleWoche3

Das ENSO Exponat auf der digitalen Woche in Kiel. Dank des eigenen, verdunkelbaren Raumes, erschienen Sound und Projektionen wie geplant.

 

 

rendsburg1   rendsburg2

Hier ist das Exponat auf der Nacht der Wissenschaft in Rendsburg zu sehen. Trotz der Helligkeit im Raum, war die Projektion gut sichtbar.
Zudem haben Dome, Projektionsspiegel und Technik auch die Herausforderungen, die unsere kleinen Besucher an das Exponat gestellt haben, gut überstanden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.