Der Erklärfilm… das erste Beschnuppern

Am letzten Freitag war ich in Potsdam und habe mich mit zwei Profis für Graphikdesign und Animation getroffen, um den Rahmen für unser Erklärvideo zu besprechen.
Dabei musste ich erst einmal lange Gänge und unzählige Bürotüren hinter mir lassen, um letztendlich ans Ziel zu gelangen.

1

Nach zwei Fehlversuchen und einem riesigen, leeren Seminarraum sah ich dann aber Licht am Ende des Tunnels.

2

Mine und Christian haben mich herzlich willkommen geheißen und wir haben gleich gemerkt, dass wir ähnliche Vorstellungen haben, was unser kleines Filmprojekt betrifft. Es soll vor Allem Spaß machen und am Ende ein möglichst breites Publikum ansprechen.

3

Es wurde dann auch ein bißchen später, aber letztendlich war das Treffen sehr ergiebig und wir werden uns schon bald wieder treffen, um die ersten Entwürfe und ein grobes Scribt zu entwickeln.

4

In der nächsten Woche kommt das Wissenschaft im Dialog Team zu uns, um ein kleines Interview aufzunehmen. Und am 05.04. werden wir einen weiteren Workshop anbieten (leider schon ausgebucht). Da gibt es dann bestimmt wieder etwas zu berichten.
Es bleibt spannend …..
Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.