Nach dem Workshop ist vor dem Workshop

1_Begrüßung

Anfang April werden wir zum zweiten Mal unseren Workshop „Vom Futter zum Filet“ veranstalten.
Wir werden dabei hauptsächlich Gäste von der Stiftung Naturschutz Berlin empfangen und mit Ihnen zusammen den Tag zusammen gestalten.
Die verschiedenen Kräuter und Salate vom ersten Workshop wurden in der Zwischenzeit jedoch von Tomaten abgelöst. Unsere Tomatenpflanzen sind inwischen über 2 m hoch und tragen auch schon viele Früchte.

1

2

Jedoch haben wir noch die Chilli-Pflanzen aus dem Januar, die inzwischen schon die ersten Früchte tragen.

3

Falls die neuesten Bilder aus unserer Aquaponik-Anlage Euch neugierig gemacht haben, hier noch ein paar interessante Links zum Thema:

Aquaponik – Kurz und verständlich erklärt

Der Tomatenfisch – Informationen rund um unser Aquaponik-Projekt

Nina und der Tomatenfisch – Kindergeschichte zum Tomatenfisch

Inapro – Unser EU-Projekt zur Aquaponik

Bis demnächst,
Hendrik

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.