Streamscapes Projektpräsentation!

IMG_0118

Am Dienstag den 18. Juli präsentierten wir unsere Ergebnisse des letzten Semesters in der TU Berlin!

Alle Mitglieder stellten ihre ‚Story’ von Beginn der Kartierung technischer Fakten bis hin zu der Erstellung von narrativen Karten vor. Als Abschluss wurden die angefertigten Synthesekarten diskutiert! In der Karte stellte jeder Student seine persönliche Definition von Streamscapes dar.

Tide_Methode Synthese_5 Streamscapes_Andres Watt Bild4

Auch hatten wir spannende Gastkritiker geladen: Medine Altiok (Programme Director AA Visiting School Mittelmeerland), Gesina Last (Frauenhofer CERRI), Phillip Misselwitz & Aine Ryan (TU Berlin Habitat Unit), Thomas Bartoschek (Uni-Münster) und Christof Mayer (Raumlabor-Berlin).

Wir bedanken uns sehr für die inspirierenden Kritiken! Nun bleibt dem Projekt noch ein wenig Zeit, um die neuen Erkenntnisse in die Karten einzuarbeiten. Endspurt!

IMG_0131 IMG_0127 IMG_0124

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.