Premiere „Superhelden der Tiefsee“ im Mediendom

Hier sieht man die Augenlose Krabbe in Ihrer Originalgröße. Alle drei Superhelden wurden zusätzlich zu den unterschiedlichen, digitalen Medienformaten (VR, Kuppelfilm, Internetsite, etc.)  in 3D gedruckt, um realistische Größenverhältnisse zu ermöglichen.

Unsere Videobegleitung ist fertig geworden und die Premiere „Superhelden der Tiefsee“ im Mediendom der Fachhoschule Kiel kann nun Revue passiert werden.

Dankeschön für das tolle Event und an alle, die das Projekt möglich gemacht haben.  Vor allem Danke ich dem Team. Jede großartige Produktion braucht auch ein großartiges Team. 🙂 Ich danke Joachim Perschbacher, Bob Weber, Eduard Thomas, Kirsten Baumert, Michel Magens, Sven Wellbrock, Natalia Oliwiak, Gerd Hoffmann-Wieck und den Studierenden Marlena Wels und Silas Fuchs.

Die Videobegleitung und damit die Premiere kann hier angesehen werden:

https://www.facebook.com/isabella.buczek#

Merken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.