Das Wissensbuffet im SWR-Fernsehen

Puh, es ist geschafft, gestern hat unser Wissensbuffet stattgefunden. Wir werden hier in den nächsten Tagen einen ausführlichen Rückblick mit jeder Menge Bildern veröffentlichen. Soviel können wir vorab verraten – das Restaurant war voll, wir hatten wissbegierige Gäste und sehr engagierte Referent*innen und sogar Besuch von einem Kamerateam. Die Reporter vom SWR waren bei unserer Veranstaltung am Mittag dabei und während wir abends den zweiten Teil unseres Wissensbuffets gemütlich ausklingen ließen, kam der Beitrag über uns in den Nachrichten. Wir waren natürlich stolz, dass wir so noch mehr Menschen mit unserer Idee erreichen und hoffentlich begeistern konnten! Wenn ihr einen ersten Eindruck bekommen wollt, wie es war, dann schaut in den Beitrag rein, er beginnt ab Minute 11:50.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.