Wissensbuffet im Rathaus

20170704_131650

… nun ja, zumindest fast. Wir bitten, uns die etwas großzügige Auslegung der Überschrift nachzusehen. Genaugenommen haben wir unser Wissensbuffet bei der Veranstaltungsreihe „KIT im Rathaus“ in Karlsruhe präsentiert. In dieser Reihe präsentiert einmal im Semester eines der KIT-Zentren seine Arbeit. Im Juli war nun das Zentrum „Mensch und Technik“ dran, wovon sowohl wir mit der Abteilung Wissenschaftskommunikation als auch das Institut für Technikfolgenabschätzung und Systemanalyse (ITAS) Teil sind.

Wir haben es zwar nicht in das Hauptprogramm geschafft, haben aber unser Projekt bei der begleitenden einwöchigen Posterausstellung im Rathaus-Foyer präsentiert. Vielleicht hätten wir auch hier (wie schon beim Wissensdurst) mehr zum Essen mitbringen sollen, um uns eine prominentere Rolle zu sichern 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.