Projektgruppe 3 – Ein Spiel Laden

Mittlerweile sind wir bei unserer dritten und letzten Ladenwoche angekommen. Das heißt auch kommende Woche zieht wieder eine Gruppe aus Studierenden in das Geschäft auf der Rochlitzer Straße 59 in Mittweida ein. Die Woche steht voll im Zeichen des Spielens, in allen Varianten und Formen: Brettspiele, Gesellschaftsspiele, Computerspiele, Logigspiele und Geschicklichkeitsspiele und so weiter. Für jede*n wird etwas dabei sein.

Auch dieses Mal sind es wieder Studierende, die ein Konzept ihrer Wahl umsetzen werden, bestehend aus drei Studentinnen der Sozialen Arbeit und einem Studenten von der Fakultät Maschinenbau.

Hier das genaue Programm:

Montag 19.11.2018 ab 16:00 Uhr:
Spielenachmittag & Zockerabend!
Diverse Spiele und eine Konsole warten auf euch.

Dienstag 20.11.2018 ab 18:00 Uhr:
Ladenquiz!
alias Kneipenquiz ohne im Laden.
es werden Teams von drei Personen gebildet,
es warten kostenfreie alkoholfreie Cocktails, spannende Fragen und tolle Preise auf euch!