Reminder: KI Orakel im Futurium in Berlin

Für alle, die am heutigen Tag der Deutschen Einheit in Berlin sind und abends noch nichts vorhaben: Erlebt das KI Orakel live im brandneuen Futurium. Es wird ein diverses Programm geben, in dem es sich nur um künstliche Intelligenz und Arbeit drehen wird:

ABLAUF

17:00 – 17:45 Uhr Fishbowl Diskussion zu KI (Dt.)

17:45 – 19:15 Uhr FAQ AI Comic (Dt./ Eng.)

17:45 – 19:15 Uhr FAQ KI Orakel (Dt./ Eng.)

17:45 – 18:15 Uhr paper/ mirror (Dt.)

18:15 – 18:45 Uhr paper/ mirror (Eng.)

18:45 – 19:15 Uhr paper/ mirror (Dt.)
Bitte bringt Kopfhörer und Musik (Smartphone, MP3-Player etc.) mit!

Mehr Informationen zum heutigen Programm findet ihr auf der Website des Futuriums und dem Facebookevent. Die Veranstaltung ist kostenfrei, öffentlich und bedarf keiner Anmeldung.

Außerdem werden Teammitglieder Shirley Ogolla, Forscherin am Humboldt Institut für Internet & Gesellschaft, Vincenzo Werner, Konstruktionsdesigner und Moody Kablawi, Sound- & Lichtdesigner, vor Ort sein um Eure Fragen zu beantworten. Wir freuen uns auf Euch!

Beitrag: Louis Killisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.