PaiBuddy – Besuch an der Ammerland-Klinik

In den vergangenen Wochen haben wir weiteres Feedback zu unserem PaiBuddy einholen dürfen. Die Ammerland-Klinik GmbH hat uns ein Treffen mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten rund um das Thema Patienten und Pflege ermöglicht.

Herr Kessen, Leiter des QM(Qualitätsmanagement) der Ammerland-Klinik, brachte uns in den Direktkontakt mit Chirurgen, Pflege-Experten, Pflegern und weiteren Wissensträgern im Bereich der Pflege.

Das Feedback hat entscheidenden Einfluss auf die Weiterentwicklung des PaiBuddy. Nach einer Vorstellungsrunde und Präsentation des PaiBuddy Systems, wurden in Form einer offenen Diskussion/Feedback Runde die weitere Ausgestaltung besprochen.

Als großer Erfolg für das Projekt, wurde die Möglichkeiten zur Analyse von Patientenverhalten an der Ammerland Klinik geschaffen. Hieraus sollen direkte Erfahrungen aus der Praxis, in Form von Projektarbeiten der Studierenden, in das Projekt einfließen.

Wir bedanken uns für diesen wertvollen Termin und die Möglichkeit weiterhin gemeinsam Erfahrungen in der Pflege sammeln zu dürfen.

Viele Grüße

Euer PaiBuddy Team

www.paibuddy.de

Nehme Teil an unserer Veranstaltung! -> Anmelden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.