Zwei weitere neue Mitglieder sind da!

Hallo!

Seit Anfang September sind wir, Nika und Luisa, als studentische Hilfskräfte Teil des RoboPraX-Teams! Wir sind hauptsächlich für Web-Design und Grafiken zuständig und im Zuge dessen auch für die Betreuung der Projekt-Website, sowie unserer Social Media-Auftritte. Darüberhinaus sind sind wir mit der Unterstützung des Forschungsvorhabens und Recherchearbeiten betreut. Wir freuen uns sehr als Teil des Teams die Aktivitäten des Robotikums und Updates von den Events mit der Welt zu teilen!

Außerdem danken wir Sophia und Rebecca, die vor uns das Projekt unterstützt haben, für Ihre Arbeit bis jetzt und für ihre Tipps die uns sehr geholfen haben. Wir wünschen den Beiden viel Erfolg!

Bis zum nächsten Blog-Beitrag!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.