ErgoCAM zu Gast bei Schülern

Inzwischen konnten wir unseren Demonstrator ErgoCAM im Rahmen einiger nationaler und internationaler Messen und Konferenzen vorstellen, worüber wir ebenfalls hier berichtet haben.
Vor einigen Tagen stand ein etwas anderer, aber mindestens genauso spannender Besuch auf dem Programm: Der Demonstrator ErgoCAM war zu Gast bei Schülern!

Ziel unseres Besuchs war es, unsere Forschungsthemen auch jungen Menschen vorzustellen und zum Nachdenken und Ausprobieren anzuregen. Die Sensibilisierung zur ergonomiegerechten Gestaltung ist für alle Generationen ein wichtiges Thema. Außerdem regt der interaktive Charakter unseres Demonstrators auch zur Diskussion und gemeinschaftlicher Zusammenarbeit an.

Die Teilnehmer unserer Vorstellung waren interessiert, begeistert und haben viele neue Erkenntnisse zur Nutzung in ihren ganz eigenen „Arbeitswelten“ mitgenommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.