ErgoCAM bei der Smart Country Convention 2018 in Berlin

Vergangene Woche hatte das ErgoCAM-Team die Gelegenheit, am Stand des Wissenschaftsjahres auf der Smart Country Convention in Berlin vertreten zu sein. Wir haben uns sehr über diese Einladung gefreut, und waren gerne vom 20. bis 22. November zu Gast auf der erstmalig stattfindenden Veranstaltung vom Digitalverband Bitkom gemeinsam mit der Messe Berlin.

Gemeinsamer Stand von Wissenschaftsjahr und ErgoCAM

 

Insgesamt 8.000 Teilnehmende aus den Bereichen Politik, Wirtschaft und Wissenschaft diskutierten gemeinsam darüber, wie der Digitalisierungsprozess nicht nur in der Wirtschaft, sondern auch im öffentlichen Sektor vorangebracht werden kann.
Eine tolle Gelegenheit, unsere Forschungsergebnisse rund um den mobilen Demonstrator ErgoCAM zur Unterstützung einer ergonomiegerechten Gestaltung zukünftiger Arbeitswelten vorzustellen!

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal herzlich für die Einladung!

 

Titelbild: Impressionen der Smart City Convention 2018 © Bitkom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.