Letzte Vorbereitungen vor der Eröffnung des Escape Rooms

Das Escape Room Team

Bald ist es soweit – der Escape Room am WZL wird eröffnet. Die letzten Vorbereitungen vor unserer Auftaktveranstaltung am 22. November laufen auf Hochtouren.

Im gesamten Team haben wir letzte Woche noch fehlendes Equipment installiert und die Durchgänge geprobt. Dabei entstand das Beitragsbild. Dieses Teamerlebnis hat uns noch einmal zusätzlich motiviert und den Zusammenhalt gestärkt. So waren auch die Arbeiten selbst im Rückblick ein tolles Teamevent, was sich hoffentlich bei unseren zukünftigen Teilnehmern beim Spiel im Escape Room fortsetzt.

Ebenfalls letzte Woche hat die RWTH  ein kurzes Teaser Video zu unserem Event mit unserem Teammitglied Fabian veröffentlicht.

Hier geht es zum Youtube-Video

Zu unserer Eröffnung hatten wir heute Besuch von der Aachener Zeitung. Neben einem Artikel wird auch ein kurzes Video online gestellt.

Dreharbeiten der Aachener Zeitung im Escape Room

Dazu wurden heute schon Interviews mit Ina und Moritz sowie erste Durchgänge im Raum gefilmt. Einen ersten Eindruck über das Video zeigt das Bild mit Max und Amelie, die vom Redakteur gefilmt wurden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.