haptical ist beim Zukunftskongress 2018 des Fraunhofer IML am Start!

Wir haben Grund zum Feiern!

Wir sind sehr stolz jetzt endlich bekannt zu geben, dass haptical auf dem Zukunftskongress Logistik 2018 des FraunhoferIML in Dortmund mit dabei sein wird!
Am 12.September, von 9.00 bis 17.00 Uhr, können die Teilnehmer des ZuKos uns in der Digital Sandbox mit unserem Internet der Dinge zum Anfassen antreffen. Ganz im Sinne der Arbeitswelten der Zukunft bietet die Digital Sandbox auch dieses Jahr wieder zahlreiche spannende Möglichkeiten, um einen Eindruck über den aktuellen Forschungsstand und moderne Logistik zu bekommen. Wir freuen uns schon sehr und sind gleichzeitig gespannt, welche neuen Eindrücke und Erkenntnisse wir für haptical gewinnen können und was uns für ein Feedback erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.