Phase 7 – Abschluss und Danksagung

Nach den erfolgreichen vergangenen Wochen voller Arbeit, aber auch vielen neuen Erfahrungen haben wir unser Projekt abgeschlossen. Die drei Projektteams haben ihr bestes gegeben und ihre Idee in kürzester Zeit erfolgreich umgesetzt. Alle Besuchenden waren begeistert. Das Angebot war bunt und vielfältig. So stehen auch die Platzierungen fest, die wir gemeinsam mit den Studierenden feiern möchten.

Zuvor bedanken wir uns vor allem bei den Studierenden, die in den Teams maßgeblich zum Erfolg des Projektes beigetragen haben und bei den vielen Besuchenden, die uns durch viele positive Rückmeldungen ermutigen, das Projekt fortzuführen. Danke auch an alle Akteur*innen, die dabei waren und auch der Freien Presse und Mittelsachsen TV für die stete Berichterstattung  und Bekanntmachung der Veranstaltungen. Für die Unterstützung von Tomás Cabrera und dem Saxeed- Mitteida- Team und dem Dekan der Fakultät Sozialen Arbeit, Prof. Dr. phil. Stephan Beetz, gilt unser besonderer Dank für die Unterstützung in vielfältiger Weise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.