Posterpräsentation beim Frauengesundheitsportal der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung

The Future of Labour ist nun auch mit einem Poster beim Frauengesundheitsportal der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung zu finden! Wir freuen uns sehr darüber!

 


 

Das Poster, auf dem wir knapp und bündig über unser Projekt informieren dürfen, ist für die 3. Frauengesundheitskonferenz der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) und des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) entstanden, die am 3. September 2018 in Hannover stattgefunden hat. Das Poster lässt sich hier abrufen.

Beim nunmehr dritten Mal stand die Frauengesundheitskonferenz unter dem Schwerpunktthema „Frauen – Arbeit – Gesundheit: Aktuelle Herausforderungen, neue Perspektiven“.

Auf dem Frauengesundheitsportal ist nicht nur ein Bericht der 3. Frauengesundheitskonferenz nachlesbar, sondern es gibt außerdem viele spannende Materialien, die man sich hier ansehen und anhören kann: Graphic Recording, Audio-Mitschnitte und Poster. Reinschauen lohnt sich!

 

Für die Zukunft!

Euer Team Labour

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.