Vorbereitungen für das große Finale – Lisa und Verena im TMK

Nun ist das Sommerloch fast schon überstanden und die Vorbereitungen zum Abschluss des Projektes starten bereits. Lisa und Verena waren heute im Technikmuseum Kassel (TMK), unserem Kooperationspartner. Dort haben wir nach einer Besprechung im Transit unser Zeitfenster gelassen, durch das nun die Besucher des TMK spazieren können.

Im TMK haben wir Herrn Henschel getroffen, auf dessen ehemaligem Betriebsgelände (genauer gesagt der Kesselschmiede) sich das Museum befindet. Bald ist der Einsendeschluss unseres Fotowettbewerbs beendet und die Ausstellung im Technikmuseum kann beginnen. Ein optimaler Standort wurde schon identifiziert.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.