Highlights der Physik

Vom 17.09.2019 bis zum 21.09.2019 fanden in Bonn die „Highlights der Physik“ statt. Wir haben die Gelegenheit genutzt, um uns und unser Projekt vorzustellen.
Neben einem Stand auf dem Bonner Münsterplatz haben wir in den Räumlichkeiten des physikalischen Instituts der Universität Bonn täglich einen unserer Workshops durchgeführt. Beide Angebote wurden erfolgreich umgesetzt und wir konnten viele interessante Gespräche führen. Bedarf und Interesse ist sowohl bei Schülern, Lehrern und anderen Interessierten da. Insgesamt konnten wir viele Kontakte knüpfen und bei einigen Schulen Interesse an unserem Angebot wecken. Wir sind gespannt auf die Anfragen der Lehrer. Die Woche war also ein voller Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.