PaiBuddy – ein neues Gewand

Es geht weiter, der Paibuddy macht sich bereit für die nächste Phase. Nun werden die neuen und wertvollen Informationen aus den geführten Gesprächen (mit den an der Pflege beteiligten Personen) in die Weiterentwicklung des PaiBuddy´s einbezogen.

Einen Eindruck von dem bisherigen Stand der Arbeiten bei der Umsetzung dieser (eurer) Ideen, möchten wir schon jetzt veröffentlichen.

Für Interessierte: Was ist passiert?

Die grafische Darstellung der Umgebung (Texturen, Details) wurden maßgeblich verbessert und auf ein neues „Level“ angehoben. So schmücken schöne Wasserspiegelungen, eine verbesserte Lichtbrechung und Schattenwurf, wie auch aufwändige Bodentexturen und ein neuer Himmel das Antlitz der neuen PaiBuddy Umgebung. Die Erweiterung um Tiere (z.B. Vögel, Rehe, Fische) sollen künftig die Umgebung beleben und zur Interaktivität beitragen.

Wir hoffen sehr, dass euch bereits die ersten Bilder davon überzeugen und freuen uns jederzeit auf eure Anregungen.
Viele Grüße
Euer PaiBuddy-Team
Besuche oder kontaktiere uns gerne auf www.paibuddy.de und melde dich zu unserer Veranstaltung am 03.12.2019 an!
Direktlink für die Anmeldung zur Veranstaltung: www.paibuddy.de/anmeldung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.