Drei neue Musketiere verstärken das Team!

Hallo!

Wir sind Moritz, Diana und Michael und seit Anfang Juli neu im Team von RoboPraX. Wir drei als angehende Lehrer und Lehrerin freuen uns natürlich vor Allem darauf die Robotika an den Schulen zu halten und mit den Schülerinnen und Schülern die Fähigkeiten von humanoiden Robotern zu erkunden.

Aktuell arbeiten wir außerdem noch an der Erstellung eines MOOC’s zum Robotikum. Hier können die Schüler und Schülerinnen schon vorab vieles über unsere Roboter lernen und somit im Robotikum noch mehr Funktionen austesten. Teil des MOOC’s werden viele Info Videos sein, die ihr jetzt schon auf unserem YouTube Kanal (Educational Robotics) findet. In dem ein oder anderen Video werdet ihr uns bestimmt auch wiedersehen (oder hören).

Bis bald,

Moritz, Michael & Diana

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.