Los gehts…..

Am Freitag haben wir uns alle in Braunschweig im Haus der Wissenschaft getroffen, um alle Teilnehmer kennenzulernen und um ein paar Tipps zu bekommen, wie wir unser Projekt am besten präsentieren. 20160930_120914

Und da Futter ja nicht nur für Fische wichtig ist, waren wir dann im Restaurant des Hauses, welches sich direkt unter dem Dach befand.

20160930_122325

Draußen war es aber ein bißchen windig, weshalb wir lieber drinnen gegessen haben…

20160930_123501

Das war echt gemüdlich und auch hier hat sich herrausgestellt, dass Fische in unserer Ernährung eine wichtige Rolle spielen (man beachte neben dem Lachs auch das edle Fisch-Dekor am Tellerrand).

20160930_125015

Das war allerdings erst die Vorspeise, danach gabs noch Lasagne.

20160930_132604

Die dann aber ganz schnell verschwunden war…

20160930_134331

Anschließend hatten wir dann noch zwei Dozenten da. Hätte ich zu diesem Zeitpunkt schon erste Erfahrungen mit WordPress  gemacht, dann hätte ich sie bestimmt gefragt, wie man Bilder ansprechender in den Text integriert. Aber das werde ich ja vielleicht in dem kommenden Jahr noch lernen 😉