Unsere neue Website ist live!

Auf unserer Website beschreiben wir das Robotikum und informieren über unser BMBF-gefördertes Dachprojekt RoboPraX. Dort findet ihr auch eine Projektskizze von RoboPrax, mit dem Robotikum als ein Baustein unseres Forschungsprojekts. Ihr könnt unser Projektteam näher kennenlernen und uns kontaktieren oder auch euch für das Robotikum auf der Seite anmelden.

Im Terminkalender listen wir kommende und vergangene Termine, egal ob es sich um eine Igloo-Ausstellung oder eine Konferenz handelt, an der Teammitgleider teilnehmen. Zu jedem Termin gehört natürlich auch die Pressearbeit, deshalb haben wir eine Presseübersicht erstellt, in der wir auf alle Artikel, die sich mit unserem Projekt befassen hinweisen. Für einen Überblick über unsere Arbeit oder inhaltlich detaillierter Interessierte ist unsere Website also die perfekte Anlaufstelle. Wir feuen uns auf euren Besuch auf: https://www.roboprax.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.