Frohes & krautiges neues Jahr!

Liebe Freunde! Wir wünschen euch ein gesundes, erfolgreiches und lustiges neues Jahr 2021 und hoffen, dass ihr ein paar entspannte Tage hattet. Haltet noch ein bisschen durch, zusammen besiegen wir dieses Virus! Tschakka!!

Falls ihr es (aus unerfindlichen, unverzeihbaren Gründen) verpasst habt, hört doch mal in unsere Advents-Folgen rein. Wir haben mit 4 tollen Gästen kurz und knackig über Nachhaltigkeit und Landwirtschaft gequatscht. Bei uns waren:

  • Natalie Laibach (Uni Bonn) für „die Wissenschaft“
  • Klaus Kunz (Bayer) für „die Industrie“
  • Jana Gäbert (Agrargenossenschadt Trebbin) für „die Landwirtschaft“
  • Theresia Bauer (MdL Baden-Württemberg) für „die Politik“

Sie alle mussten unseren knallharten Fragen Rede und Antwort stehen. Hier geht’s zum Podcast.
Natürlich auch bei Spotify und Apple Podcasts.

Bleibt krautig & munter.

Euer KRAUTNAH-Team

David & Caspar